Wolkenschweif

Nach unten

Wolkenschweif

Beitrag  Erdbeerstern am Di Dez 28, 2010 10:12 pm

Wolkenschweif ist ein langhaariger weißer Kriger mit blauen Augen.
Seine Mutter ist Prinzessin, sein Vater unbekannt. Feuerstern(sein Onkel) brachte ihn in den Clan als er ein Junges war, da Prinzessin es so wollte.
Als Schüler war er vorlaut und frech, schließlich wurde er von Zweibeinern entführt, da er Hauskätzchen-Nahrung angenommen hatte. Feuerstern, Sandsturm und Rabenpfote retten ihn wieder.
Er wird ein krieger mit dem Namen Wolkenschweif. Als Lichtherz von den Hunden angegriffen wurde, kümmert er sich um sie und später haben sie eine Tochter, Whitewing(Deutsc wörtlich übersetzt: Weißflügel).
Sein Schüler war Regenpelz.

Alles von der 1. Staffel!
avatar
Erdbeerstern
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Wolkenschweif

Beitrag  Mondstern am Di Dez 28, 2010 10:44 pm

Super Beschreibung. Gefällt mir gut.
Wenn du Lust hast darfst du Wolkenschweif gerne auch noch zeichnen.
avatar
Mondstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 22
Ort : MondClan

http://warriorcats-4ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

wolkenschweif

Beitrag  Silberstern am So Jan 02, 2011 8:04 pm

ich mag Wolkenschweif als er noch eine Junges war, Feuerherz hat gesagt das er dicker ist als die anderen Schüler Laughing
na gut er ist wirklich eine bisschen dick aber ich magf ihn trozdem
avatar
Silberstern
Königin
Königin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 19
Ort : BlitzClan

Nach oben Nach unten

Re: Wolkenschweif

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten