Rabenpfote

Nach unten

Rabenpfote

Beitrag  Erdbeerstern am Fr Jan 07, 2011 12:09 am

Rabenpfote ist ein schwarzer Kater mit grünen Augen, weißerm Brustfell und einer weißen Schweifspitze.
Er verließ den Clan, da er Angst hatte, dass Tigerkralle ihn töten könnte, da er dessen Geheimnis kannte. Er lebt danach bei Mikusch auf einer Farm und hilft Feuerstern und Sandsturm, Wolkenbschweif zu befreien, er der als Schüler von den Zweibeinern enführt wurde.
Alles aus der ersten Staffel!
Erdbär!
avatar
Erdbeerstern
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Rabenpfote

Beitrag  Mondstern am Mi Jul 06, 2011 12:50 pm

Als Schüler war er ängstlich und schmächtig.
Jetzt ist er gross und muskulös. Nun hat er auch Mut zum kämpfen. Er ist im Donnerclan immer wilkommen.

__________________________________________
sunny Wandere der Sonne entgegen um den Schatten hinter dir zu lassen...
avatar
Mondstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 22
Ort : MondClan

http://warriorcats-4ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten