Langschweif

Nach unten

Langschweif

Beitrag  Erdbeerstern am Fr Jan 07, 2011 12:29 am

Langschweif ist ein hellgetigerter Kater mit blauen Augen.
Er lebt im DonnerClan. Als Feuerstern in den Clan kommt, verspottet er ihn und dei beiden kämpfen, wobei Langschweifs Ohr eingerissen wird, eine Narbe, die ihn immer an diesen Kampf erinnern wird.
Nach Tigersterns Verrat wird er zu Feuerstern freundlicher, schließlich bleibt er treu, ganz anders als sein Freuind Dunkelstreif, der schließlich den Clan verlässt.
Beide waren Freunde von Tigerstern.
Aus der ersten Staffel!
Erdbär!
avatar
Erdbeerstern
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Langschweif

Beitrag  Mondstern am Fr Jan 07, 2011 5:35 pm

ehmm...
Langschweif ein Kater mit hellem Fell und dunklen Streifen, einer Narbe am Ohr und hellblauen Augen.
Bitt


Zuletzt von Mondstern am So Jan 09, 2011 2:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mondstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 22
Ort : MondClan

http://warriorcats-4ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten