Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avas für alle

3 verfasser

Nach unten

Avas für alle Empty Avas für alle

Beitrag  Mondstern Mo Dez 27, 2010 5:24 pm

Da man hier nur selbstgemachte Bilder und Fotos verwenden darf habe ich beschlossen hier einige Avas zur Verfügung zu stellen.
Wer einen Avatar brauch aber nicht zeichnen will darf sich einach einen von hier nehmen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]die pfoten sind verborgen das ist gut so ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hier mein lieblingsbild auch ne art logo meiner seite ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] putzen ist angesagt ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ein sehr frühes bild ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] das putzen nach der jagt (von hand)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] die katze auf dem baum (von hand)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sehr, sehr, sehr frühes bild ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kopf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kuscheln


Zuletzt von Mondstern am Do Jan 06, 2011 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Mondstern
Mondstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 28
Ort : MondClan

https://warriorcats-4ever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Avas für alle Empty Avas für alle

Beitrag  Silberstern Di Jan 04, 2011 9:42 pm

Ich finde das eine gute Idee weil manche zu faul sind welche zu machen Laughing
Silberstern
Silberstern
Königin
Königin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : BlitzClan

Nach oben Nach unten

Avas für alle Empty Re: Avas für alle

Beitrag  Erdbeerstern Do Jan 06, 2011 11:15 pm

Süß, am besten find ich das erste und letze Bild!

Erdbär!
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Avas für alle Empty Re: Avas für alle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten