Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Federschweif

2 verfasser

Nach unten

Federschweif Empty Federschweif

Beitrag  Erdbeerstern Fr Jan 07, 2011 12:01 am

Federschweif ist eine hübsche, silberngestreifte Kätzin mit blauen Augen. Sie lebt im FlussClan.Ihre Mutter war Silberfluss (Flussclan)und ihr Vater Graustreif (DonnerClan).
Ihr Bruder ist Sturmpelz.
Ihre Mutter starb bei der Geburt ihrer Jungen.
In Stunde der Finsternis kamen sie, ihr Bruder und Nebelfuß kurz in den DonnerClan, da sie dort sicherer waren. Sturmpelz und sie waren damals noch Schüler.

2.Staffel: Sie ist eine der auserwählten Katzen, die auf die Reise kommen sollen. Sturmpelz hängt sich hinten rein und kommt mit, weil er sich Sorgen macht. Sie stirbt auf der Reise, beim Tribe of Rushing Water, da sie die auserwählte Katze ist, die Scharfzahn töten muss. Das gelingt ihr auch, doch leider stirbt sie dabei selbst. Krähenpfote war verliebt in sie ud ist sehr traurig, als sie stirbt. Auchg Sturmpelz macht sich Vorwürfe, da er sie nicht gerettet hat, da er sich selbst für die auserwählte Katze hält. Aber er ist auf die Reise gekommen, um sich um Federscwheif zu kümmern, schaut jedoch nur zu, als sie stirbt.
Sie ist eine meiner Lieblingscharas!
Alles aus der ersten und zweiten Staffel!
Erdbär!
Erdbeerstern
Erdbeerstern
Junger Krieger
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Federschweif Empty Re: Federschweif

Beitrag  Silberstern Sa Jul 30, 2011 1:27 am

ich fand es sooooo traurig wie starb meine freundin und ich liebten sie !
Silberstern
Silberstern
Königin
Königin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : BlitzClan

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten