Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Machen eure Katzen im/auf Garten/Balkon hin?

Nach unten

Machen eure Katzen im/auf Garten/Balkon hin?

Machen eure Katzen im/auf Garten/Balkon hin? Vote_lcap0%Machen eure Katzen im/auf Garten/Balkon hin? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Machen eure Katzen im/auf Garten/Balkon hin? Vote_lcap50%Machen eure Katzen im/auf Garten/Balkon hin? Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
Machen eure Katzen im/auf Garten/Balkon hin? Vote_lcap50%Machen eure Katzen im/auf Garten/Balkon hin? Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
Machen eure Katzen im/auf Garten/Balkon hin? Vote_lcap0%Machen eure Katzen im/auf Garten/Balkon hin? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 

Machen eure Katzen im/auf Garten/Balkon hin? Empty Machen eure Katzen im/auf Garten/Balkon hin?

Beitrag  Silberstern Do Sep 29, 2011 7:40 pm

Hier mal eine naja nicht ganz so normale Frage:
Machen eure Katzen auf dem Balkon oder Garten hin?

Als ich habe ja zwei wie es manche wissen und einer der beiden heißt Stich, er macht dauern auf unseren Balkon hin, und immer wenn wir (meine Mutter) Blumen einsetzt liegen dar immer Häufchen in der Erde.
Langsam wurde das echt immer schlimmer also haben meine Eltern jetzt große aber auch icht zu große Steine gekauft un ins Beet gelegt jetzt,traurt er sich nicht mehr zu ..... .
Gott sei dank macht das mein anderer Kater Lilo nicht!

Habt ihr vl so ein änliches oder ein gleiches Problem dann schreibt es, vl kann ich euch helfen oder ihr könnt anderen einen Rat geben!

L.G.federchen
Silberstern
Silberstern
Königin
Königin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : BlitzClan

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten